AKTUELL


Dorfleist Mülchi - Ja zur Badisanierung

Zur technischen Sanierung...

...und zum Erhaut vo üsere Badi!

Schon bald wieder steht eine wichtige Abstimmung bevor in unserer Gemeinde (1. Juni 2021)

Ja, richtig, es geht um die technische Sanierung der Badi Messen. 

Die Aufgabe der Dorfleiste ist es doch auch:

Die Förderung und Erhaltung der kulturellen Schönheiten in der Nähe für jetzt aber auch für die nächste Generation zu unterstützen und sich einzusetzen. 

Die Badi Messen ist ein solcher Ort, wo sich im Sommer Jung und Alt vom ganzen Gemeindegebiet (und das finden wir eben auch wichtig) viele Auswärtige, Sportler, Sünneler, Schulklassen oder auch einfach nur Geniesser treffen können.

 

Es hat tolle Brätlistellen, man kann sich aber auch verwöhnen lassen mit feinen Sachen im Badibeizli und dabei die herrliche Abendsonne mit grandioser Aussicht geniessen.

 

Es wäre unvorstellbar, wenn die Anlage rückgebaut werden müsste, weil die Technik den gesetzlichen Anforderungen nicht mehr entspricht. Zudem hat man ja schon mit der Teilsanierung angefangen im 2002 und 2009. Wäre doch schade, wenn dies verloren ginge. 

 

Ganz wichtig für alle Stimmberechtigten: Abstimmung nicht verpassen

 

DORFLEISTE MÜLCHI, LIMPACH, ETZELKOFEN

Text/Foto: Dorfleist Mülchi



Dorfleist Mülchi - Flyer Flohmarkt aus dem Auto

Ort:                                    Moosgasse, 3317 Mülchi

Datum/Zeit:                     Sonntag 16. Mai 2021 / 9 - 16 Uhr

 

Alle Infos...