Dorffest - 250 Jahre Mülchi - nach dem Brand

Am 1. September 2023 wird es 250 Jahre her sein, als einem Grossbrand in Mülchi  praktisch alle Häuser den Flammen zum Opfer fielen. Nun haben sämtliche Vereine sich zusammengeschlossen, gemeinsam ein einmaliges Dorffest zu diesem Anlass auf die Beine zu stellen. Das Ziel ist, der Bevölkerung der Gemeinde Fraubrunnen und Umgebung das Dorf  Mülchi näher zu bringen.

 

Gestartet wurde am Freitag mit einem Fürabebier und Barbetrieb mit DJ.

Das grosse Fest fand dann am Samstag statt mit Gottesdienst, reichhaltiger Festwirtschaft, Kinderprogramm, Kinderdisco, Wettbewerben, Spiele, musikalischer Unterhaltung mit Livebands und am Abend ein offizieller Anlass mit anschliessender Festwirtschaft, Barbetrieb mit DJ, Liveband und Feuershow.

 

Der Betrieb Schär eignete sich hervorragend für diesen Grossanlass und das Wetter dafür perfekt!

 

Wir danken allen Helfern, Sponsoren, Gästen, dem Betrieb Schär, dem OK-Team und jedem der irgendwie zu diesem tollen Anlass beigetragen haben! Wir werden noch wohl lange auf diese grossartige Gedenkfeier zurückblicken!

 

Euer OK-Team Dorffest Mülchi